• Jobs Job bei STREICHER Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH und Co. KG

Baugeräteführer (m/w)

STREICHER Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH und Co.

Jena

Einkauf / Logistik

Jena

Baugeräteführer (m/w) STREICHER Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH und Co. KG Jena Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung; Berufserfahrung ist von Vorteil, aber auch engagierten Berufseinsteigern bieten wir gerne eine Chance; Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamfähigkeit.

Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Baugeräteführer (m/w) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Baugeräteführer Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Auch Engagierten Berufseinsteigern Bieten Wir Gerne Eine Chance Einsatzbereitschaft Flexibilität Eigenverantwortung Teamfähigkeit Unsere Leistungen Intensive Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung/wegegeld Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herrn Frank Schubert (tel +49(0)3641 610-304) Der Ihnen Auch Gerne Vorab Für Fragen Zur Verfügung Steht Gmbh Und Co Kg · In Den Teichen 2 · 07751 -maua T +49 (0) 3641 610 -300 · E @de · Www -perspektivende Baugeräteführer (m/w) Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung Ist Von Vorteil Aber Auch Engagierten Berufseinsteigern Bieten Wir Gerne Eine Chance Einsatzbereitschaft Flexibilität Eigenverantwortung Und Teamfähigkeit Jena

Baugeräteführer (m/w)
   STREICHER Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH und Co. KG (Jena)

Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w)
   STREICHER Tief- und Ingenieurbau Jena GmbH und Co. KG (Jena)

Steuerexperten / Steuerberater (m/w/d) im internationalen Steuerrecht
   dhpg (Bonn)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)

Disponent Leitstelle Fernverkehr (w/m/d)
   RheinCargo (Niehl)